Springe zum Inhalt

Über Inklusion München

Da du hier bist, gehe ich davon aus, dass du - genau wie ich - eine Seite im Internet suchst, die eine zentrale Anlaufstelle für dich, deine Freunde und Familie sein soll. Denn du, ein Familienmitglied oder jemand in deinem Umfeld ist behindert. Da tun sich leider immer noch viel zu große Hürden auf. Diese Hürden möchte ich gerne aus der Welt schaffen.

Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit und ich stecke all meine Kraft hinein. Ich hoffe, wir können gemeinsam etwas ganz Besonderes schaffen.

Wer steht hinter Inklusion München?

Mein Name ist Patrick Lichtenberger und ich unterstütze Menschen mit Handicap dabei, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu führen. Ich selbst habe seit dem Jahr 2003 die Diagnose "Multiple Sklerose" und seit 2012 sitze ich im Rollstuhl. Seit Mitte 2018 bin ich ehrenamtliches Mitglied im Behindertenbeirat der Landeshauptstadt München und setze mich dort für die Belange behinderter Münchenerinnen und Münchener ein.

Partner

Busch Branding

Melanie Busch - Meine Partnerin für alles Grafische. Vielen Dank für deine geniale Unterstützung!

www.busch-branding.com

SBS Fahrdienst

Das Team vom SBS Fahrdienst unterstützt mich bei der Gründung meines Unternehmens und hilft mir bei allen kleineren und größeren Baustellen. Vielen Dank für eure Hilfe in allen Lebenslagen!

www.sbsfahrdienst.de

Mottografie

Matthias Otto - ein guter Freund, Mentor und Geschäftspartner. Er unterstützt mich bei Fotos, Videos und allen Fragen zu den Themen Unternehmertum, Erfolg und Weiterbildung.

www.mottografie.de

www.mottografie-fotobox.de